Minecraft kein Mod Ordner

3 Antworten

Also wenn du dir ein Modpack wie Hexxit runterladen willst, empfehle ich irgendwelche Mod Launcher wie zum Beispiel den Technik- oder den Void Launcher. Dort werden die Mods automatisch für dich installiert.

Finn007
Fragesteller

Ich wollte hexxit mit dem Technik Launcher installieren, aber da kam diese Fehlermeldung!

Du brauchst davor erstmal Forge -.-

Finn007
Fragesteller

Ich möchte mir hexxit herunterladen und soweit ich weiß braucht man dafür kein Forge.

Handygamer123  16.04.2015, 18:18

Bei hexxit wird forge automatisch installiert -.-

Finn007
Fragesteller

Wenn ich hexxit installieren möchte kommt aber eine Fehlermeldung!

akinski  25.04.2015, 14:06

Das weiß ich auch,dass bei Hexxit und sämtlichen anderen Modpacks Forge automatisch installiert wird.Dann sag nächstes mal bitte genau was du willst.