Minecraft: Kann man das Aussehen der Skins von allen Spielern wechseln?

2 Antworten

Hawedi,

Genau so ist es nicht unbedingt möglich.

Es gibt verschiedene Server, auf denen ein "Skin Plugin" installiert ist, mit dem sich jeder Spieler einen beliebigen Skin geben kann, ohne ihn zu ändern.

Ich weiß nicht, ob das bei GommeHD auch der Fall ist, du kannst es ja mal mit /skin <Spielername> versuchen.

Wenn es egal ist, auf welchem Server das passieren soll, kannst du beispielsweise auf kleinere Server wie Xevento gehen, in der Lobby des Spielmodus' "xServers" ist dieses Skin-Plugin aktiviert.

Du kannst natürlich auch einen eigenen Server erstellen und auf diesen das Plugin "Citizens" installieren, mit dem du eigene Npcs erstellen kannst;

/npc create <Name> , den Skin ändern mit /npc select <Name> und anschließend /npc skin <Spielername>

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;D

Mit freundlichen Grüßen,

jonu14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MittelEgo,

Natürlich ist das möglich, jedoch nur für die Spieler, die keinen Skin hochgeladen haben. Denn dann wird dieser Skin immer runtergeladen.

Aber für Spieler die keinen Skin haben und nur den Standard Steve bzw. Alex Skin benutzen kannst du im Ressourcenpaket die Texturen ändern:

https://minecraft-de.gamepedia.com/Texturdaten#Skin_.C3.A4ndern

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

MittelEgo
Fragesteller

Danke, das habe ich auch geahnt. Wollte aber das alle Spieler die ich sehe den Skin haben. Trotzdem danke

Ben Sellin  16.04.2019, 13:05
@MittelEgo

Wäre auf einem cracked Server möglich, da hier die Skins nicht heruntergeladen werden...