Minecraft Java Hotbar Mausrad?

Claasjahn  16.12.2023, 09:38

Ist das nicht standartmäßig? Wüsste nicht, dass man das umstellen kann.

JonathanHuebel
Fragesteller

Dachte ich eigentlich auch, aber ich habe verschiedene Mäuse ausprobiert und kann nur die Tasten 1-9 auf meiner Tastatur verwenden.

1 Antwort

Das ist eigentlich standardmäßig.
1. schau ob dein mausrad nicht mehr funktioniert (was ich eher nicht glaube)

  1. schau in den Tastatur Belegungen nach. Die findest du in den Einstellungen
  2. wenn du es nicht findest eventuell die keybinds auf Standard zurücksetzen

LG

Woher ich das weiß:Hobby

JonathanHuebel
Fragesteller

Dankeschön. Habe ich eigentlich alles schon überprüft, aber ich gucke nochmal. LG