Minecraft java craften?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele das selber schon lange nicht mehr genau weiß ich das nicht mehr aber ich weiß das man einfach aus den Crafting Table raus geht ist das Automatisch im Inventar das andere glaube war über einer der Maustasten hoffe das könnte helfen. Viel spaß beim Spielen. Sonst bei Google gibt's zu Minecraft auch Hilfen.

LG Elijah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit SHIFT+Linksklick verschiebst du den kompletten Inhalt des SLots. In dem Fall dann all die Brote, die gecraftet werden können, mit den Materialien.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Du meinst 3 Stapel Weizen!?
Daraus bekommst du einen Stapel Brot.

  • Alle drei Stapel von dem Weizen in die Werkzeugbank legen.
  • Nun sollte dir im Ausgabefeld 64 Brot (ein Stapel) angezeigt werden.
  • Nun mit "Shift" und "Linker Maustaste" auf diesen Stapel Brot klicken und er sollte in deinem Inventar landen.

Das geht beim Mac eigentlich genauso wie unter Windows.
Nutzt du ggf. irgendwelche Mods?