Minecraft: Ist der Server Anbieter Aternos gut? Bitte lesen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir so: Er ist ausreichend, wenn es darum geht ab und zu mit seinen Freunden online im Multiplayer zu spielen, aber wenn du einen Server haben willst der immer online ist oder einen berühmten Server haben willst (wie Mineplex etc.) dann nehm lieber einen Server für den du bezahlen musst, das Geld lohnt sich dafür!

LG wyoxx

MineZoneAustria
Fragesteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Gamewatch  28.10.2017, 10:19

kann man dort auch ein Mini-Varo veranstalten ? Auf solch einem Server ?

Ja aber er ist nur zum ausleihen