Minecraft installieren auf neuem pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft verkauft nicht das Spiel ansich, sondern nur Accounts. Dein Account ist gebunden an deine Email-Adresse. Hast du also noch Zugriff auf deine Emailadresse, kannst du dir jederzeit ein neues Passwort auf deine Email schicken lassen.

https://my.minecraft.net/de-de/password/forgot/

Anschließend downloadest du den Launcher von:

https://www.minecraft.net/de-de/get-minecraft

startest den Launcher und loggst dich mit Email + neuem Passwort bei Minecraft ein.

Fertig.

Das ist gar kein Problem.

Hattest du vier schon einen Minecraft PC account?

Wenn ja:

Logge dich bei der offiziellen Mojang Seite ein, gehe auf dir in Profil und lade dort den Lauscher herunter und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr in Technik interessiert.

Fischgesicht939
Fragesteller

Ich versteh nur nicht ganz wo..

GUTEANTWORT358  13.04.2020, 07:52
@Fischgesicht939

Gehe zurück ins Menü und da steht hol dir Minecraft das öffnet du wählst das passende aus...

Nachdem du ausgewählt hast was für ein pc du hast, suchst du die richtige Version aus (java) und drückst dann auf kaufen. Der wird sagen, du hast das schon mal gekauft. Hier Lade es der herunter

minecraft kannst du ja einfach so herunterladen.. du brauchst nur deine anmeldedaten