Minecraft launcher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich weiß nicht ob du auf apple oder windows spielst, falls aber Apple, schau ob da eine Nachricht kommt wo man den Namen eines administrators und ein Passwort eingeben muss. Falls nicht, neustarten oder den Minecraft Support anschreiben. Hab das Problem bei allen Apps bzw softwares und ziehe mir das Programm aus dem Fenster aufn desktop. Wird normalerweise auch so in den applications gespeichert und sonst scheiß auf die applications..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Starte dein Rechner mal neu und lösche temporäre Dateien. Wenn es dann nicht funktioniert, kontaktiere mal den MC Support oder schau dir Videos auf yt z.B an. Und Check mal ob du als Administrator angemeldet bist. Das ist alles was ich wüsste.

Seb123557  19.03.2024, 18:17

Ich würde ihn einfach mal neu installieren