Minecraft Hypixel welchen Rang Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

MVP+ 71%
VIP+ 29%
MVP 0%

1 Antwort

Es kommt drauf an.

A: Wie oft spielst du auf Hypixel?
1. Jeden Tag, mehrere Stunden
-> Wahrscheinlich eher MVP/+

2. Mehr oder weniger täglich, ein paar Stunden
-> Richtung VIP+/MVP

3. Ein paar Stunden in der Woche
-> VIP+ und nicht mehr.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

B: Was spielst du auf Hypixel? (Variiert mit deiner Spielzeit)
1. Nur einen Modus
-> Eher VIP+

1.2 Betrifft deine Spielzeit doch eher wie in A die Nr. 1:
-> MVP

2. Ein paar Modi (3-4)
-> VIP+/MVP

2.2 Sollte deine Spieldauer wie bei A erwähnt mehr die Nr. 1 betreffen:
-> MVP+

3. Mehrere Modi (4+, Darinnen Modi wie BW, SW, MM, SB, usw.)
-> MVP+

3.2 Ist deine Spielzeit eher wie bei A eher Nr. 2/3:
-> MVP

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

C: Wie lange hast du noch vor auf Hypixel zu spielen?

Hier kommt es nun wirklich drauf an, wie lange du noch auf dem Server geplant hast zu spielen. Wenn du noch Interesse hast auf Hypixel Monate oder gar Jahre zu spielen, dann kann ich dir sogar MVP/+ empfehlen. Wenn du denkst, dass du nicht mehr so lange auf dem Server aktiv bist, eher VIP+/MVP.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich selber habe den MVP+ Rang und bin absolut zufrieden damit. Manchmal habe ich mir auch den MVP++ Rang gekauft, wenn ich aktiv mit vielen Leuten gespielt habe, um beispielsweise Zugang zu den Private Games zu erhalten.

Zusammengefasst: Überlege dir durch die oben genannten Punkte, was du dir kaufen möchtest. Als Tipp: Warte auf den Christmas Sale, dort sinken die Preise immer ganz gut auf Hypixel! (Beginnt meistens im Dezember)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Info: Deinen Rang kannst du jederzeit upgraden. Dafür musst du auch nicht mehr den ganzen Preis zahlen.

Beispiel: Wenn du von VIP+ auf MVP upgraden willst, musst du nur noch 17,85$ zahlen. MVP (35,69$) - VIP+ (17,84$) = 17,85$ die du noch zahlen müsstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MinecraftSky
Fragesteller

Vielen vielen Dankt für deine Antwort 👌👌😀