Hypixel Ränge kostenlos bekommen?

Bitte Sachen die auch funktionieren schreiben!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rang hat einen gewissen wert. Den kann man nur kaufen. Und wenn dir irgendein fremder im Internet oder so dir das anbietet dir zu kaufen ist es sehr wahrscheinlich ein Scam. Das wäre genauso wie wenn du dir ein Stück Gold kaufen willst aber dafür nicht zahlen willst. Man bekommt das nicht einfach kostenlos. Geld ausgeben oder Eltern fragen was anderes kann man vergessen.

Und wenn du online zum runterladen irgendso ein Rang aktivierungs Tool findest oder so dann ist es ein Virus Finger weg.

Garnicht, das ist ja der sinn davon dass man den kauft

Hallo Mcplayer12483,

indem es dir jemand anderes bezahlen tut.

Ben

Mcplayer12483
Fragesteller

Und wie bringe ich ihn dazu?

AlryFireBlade  04.06.2022, 19:39
@Ben Sellin

Aber den wars nicht direkt kostenlos, wenn er eine Gegenleistung dafür erbringen muss^^