Minecraft Höhlen sichtbar machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Kompost-Trick benötigst du einen Komposter, einen Hebel, ein paar Baublöcke und einen Piston.

Bevor du anfängst, platziere einen Block 2 Blöcke über dem Komposter. Steig jetzt ihn den Komposter hinein, platziere einen Piston direkt über dir und auf den Block neben dem Piston einen Hebel.

Wenn du jetzt den Hebel drückst, buggst du im Komposter und Höhlen sind sichtbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
User8363810
Fragesteller

Vielen Dank, wie setze ich mich in den Kompost? Ich spiele die Pocket Edition…

Auf dem Handy ist es die Bedrock Edition (Pocket Edition). Auf dem PC kann man sowohl Bedrock (Windows 10 Edition) als auch Java Edition spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren