Minecraft gpu 100% 60 grad celsius warum?

1 Antwort

Minecraft hat so einen dummen fehler das es manchmal nicht mit allem cpu kerne startet

Geh ins taskmanager auf dateils glaub ich dann bei Minecraft rechtsklick und entweder das drunter Priorität setzen oder 2 drunter sollte ein feld erscheinen mit all deine cores hab den namen vergessen du musst alle hacken dran machen

Brah445
Fragesteller

Ist schon an🫠

Brah445
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ich habs gestern herausgefunden meine integrierte Grafikkarte Von cpu hat sich aktiviert 🤦🏻‍♂️

Hmmmmmmmmmmqwq  25.10.2023, 11:46
@Brah445

Bruh ja macht sinn hast du das kabel am mainboard? Weil eig aktiviert sie sich nur wenn kabel am Mainboard steckt

Brah445
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ehrlich ka weil habe einfach fertig pc geholt weil kb zu bauen🤣(preis 2k)

Hmmmmmmmmmmqwq  25.10.2023, 12:14
@Brah445

Nein ich meine dein hdmi oder display port kabel das was auch am monitor geht

Hmmmmmmmmmmqwq  25.10.2023, 12:54
@Brah445

Ja deswegen ist die igpu aktiviert du musst das kabal an deiner Grafikkarte anstecken