minecraft ghasts?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Soweit ich weiß eigentlich nicht,da die durch Blöcke nicht durchfliegen können(habe ich jedenfalls noch nie gesehen) Habe auch schon mal sowas gebaut auch mit Ghasts und so was und da ging alles gut und hat funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby

Die können nicht durch Blöcke fliegen. Aber du kannst das auch mit Stein oder cobblestone machen das können die auch nicht zerstören

Nein können sie nicht, du kannst dies also problemlos machen, und wenn du dir immernoch nicht sicher bist, probier es doch in eine Kreativ welt