Minecraft FTB - Minimap aus altem Spielstand löschen?

2 Antworten

Laut meines Wissens ist die minimap in dem Instanzunterordner /mods/zan's minimap (zumindest da in der Richtung) zu finden. Kann aktuell nichts genaueres dazu sagen jedoch sollte dort das Bildmaterial zu finden sein. Am einfachsten wäre es die Bilder zu löschen und mit einer leeren map wieder zu beginnen

Hallo, ich hab meinen Fehler gefunden. :)

Ich mach offenbar grundsätzlich den Fehler, dass ich meinen Welten keinen Namen gebe, das heißt, die heißen immer New World und dann nimmt er die Karte aus der alten Welt! Wer also das gleiche Problem hat, sollte seine Welten einfach mal unterschiedlich nennen.

Ich bin rot vor Scham ;)

Aber danke für die Antwort