Wie kann ich Texture Packs in Minecraft Feed the beast infinity evolved installieren (habe FTB mit Curse heruntergeladen) Vielen Dank schon im Voraus :)?

2 Antworten

Das geht zweieerlei. Die erste und schwierige art wäre auf dem FTB Ordner zu gehen, dann auf den Ordner des Modpacks, dann auf den . Minecraft Ordner und dann dort in den resourcenpacks Ordner.
Einfacher geht's, wenn du ingame auf resourcenpacks gehst und unten links auf open resourcenpacks Folder.

mansn111a90
Fragesteller

Vielen Dank :)

Weis aber leider nicht wo man texture packs für minecraft ftb infinity evolved herunterladen kann :(

Weist du oder sonst jemand irgend eine gute Seite wo man solche herunterladen kann ? :)

Am einfachsten ist es wenn du unabhängig von FTB ein Texturepack für die Version von Minecraft auf der das Modpack basiert herunterlädst und es dann im Spiel auswählst und aktivierst.

Mfg.:

  • Efexjuxix