Deutsche Minecraft TrainCraft Server

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

falls es dich noch interessiert hier ist ein neuer: chrometech.at:25571 (1.6.4)

Mods:

  • Traincraft 4.2.1_011
  • Railcraft 8.1.0.0
  • Buildcraft 4.2.2

Noel200105
Fragesteller

Danke. Hab mich gerade auf der Seite von Traincraft etwas umgesehen und habe da den Tweet entdeckt wo das steht.

Noel200105
Fragesteller

geht nicht da steht immer dass ID's fehlen. Muss ich noch was machen?

LandOfRails

LandOfRails ist ein sehr guter deutscher Traincraft Server.

IP: LOR.nitrado.net

Website:

Minecraft Version: 1.7.10

Mods: Traincraft(005), Railcraft, Buildcraft

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich kenne einen sehr guten Traincraft Server auf der 1.7.10!! Der Server heißt WorldOfTrains. Website: WorldOfTrains.weebly.com IP: WOT.gamemc.eu Der Server hat sogar eine Creative Welt und eine Survival Welt. Du kannst dir aussuchen, wo du spielen willst. Es ist alles freebuild also keine Plots oder so ein scheiß. Der ist mega gut und ich spiele da auch! Mods: Traincraft 1.7.10 Buildcraft Railcraft Stevescarts ProjectRed

LandOfRails

Auf der Webseite findest du alle Informationen die du brauchst. Und falls dies nicht ausreicht haben wir ein Kontakt Formular auf der Webseite und ein Discord. =D

Wir hoffen dir gefällt LandOfRails!

Hier noch ein paar Bilder:

Bild zum Beitrag

Und ja, der Server existiert noch und ist und bleibt auch online. Viel Spaß =D

 - (Minecraft, Server, traincraft)  - (Minecraft, Server, traincraft)  - (Minecraft, Server, traincraft)

Meiner: Horror25.aternos.me

(Die IP lautet so weil ich früher mal ne Horror Map drauf hatte)