Minecraft End verlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach /gamerule keepInventory true, dann /kill und zum Schluss /gamerule keepInventory false.So hast du nur ein bisschen gecheatet.

Wen du in mehr einer end City bist kannst die

True abbauen und zu denen Sport also wo du ins 2.Ende kommst die True platzieren alles hineinziehen und springen Fan kannst du in Ruhe einen Wasser einer holen und ins Ende deine Sachen besorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Du lässt dich töten und 2. Du musst den enderdrachen töten dann erscheint automatisch ein neues Portal und noch eine Anmerkung: Du findest das Portal nicht weil es verschwindet sobald du das End betrittst.

du musst dir den Portalblock geben, der hat glaub ich die nummer 120

EdDcuBe
Fragesteller

wie heißt der befehl

yam1811  03.04.2016, 20:31

/give PLAYERNAME ITEMNAME 1

Du musst googlen wie die ID ist, da du seid der 1.8 nur noch mit Namen hantieren kannst