Minecraft Bonemeal Farm?

3 Antworten

Hallo nlcrmb!

Skellet Farm ist schon sehr gut.

Aber dazu brauchst du halt auch einen Skellet Spawner.Und den hat halt nicht jeder.

Außerdem ist die Skellet Farm längst nicht so Produktiv wie die Moosblöcke.

Einen Mosblock kannst du dir bei einem Wandernden Händler kaufen oder in einem Schiffswrack finden oder in einer Lushcafe finden.

Du setzt den Mosblock irgendwo hin wo es Dir egal ist das da Blöcke verschwinden.

Dann drückst du mit dem Knochenmehl auf den Mosblock und dann kannst du die Moosblöcke die entstanden sind in den Komposter tun und du Kreigst mehr Knochenmehl als du ausgibst.

Du kannst die Pflanzen, die du in den Komposter tust, einfach wachsen lassen, ohne Knochenmehl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mit skeletten oder kompostern und afk farmen