Minecraft Dynmap sparsamer machen?

1 Antwort

Habs jetzt laenger nicht mehr genutzt, aber du koenntest einstellen, das der Render Prozess nicht emhr so oft laeuft, bzw auch weniger Threads zum erzeugen verwendet. Was auch machbar waere, die Karte nciht mehr Live aktualisieren zu lassen, sondern nur noch nach Zeitgesteuerutem Befehl, sprich das du nur noch einmal am Tag per Konsole automatisch um 4 Uhr Nachts oder so die Karte aktualisieren laesst. Als weiteres koenntest du auch noch die Auloesug verringern oder weniger Blickwinkel/Zoomstufen einstellen. Du koenntest aberauch einen anderen Texturenpack nutzen, welcher weniger hoch aufgeloest ist.

Kingnick13
Fragesteller

Das weiß ich ja alles, mich interessiert nur wie ich das alles einstellen kann

CoSci  20.08.2020, 17:00
@Kingnick13

Gibt ne Config Datei, da stehen alle Einstellungen sowie Beschreibung drin. Du musst die Config Datei nur mit einem Texteditor wie Notepad++ o.ae. oeffnen.