Minecraft Dungeons funktioniert nicht?

3 Antworten

Ich habe MCD nicht über den Launcher sondern direkt gestartet, mich angemeldet und es funktioniert. Das starten über den Launcher funktioniert nach wie vor immer noch nicht, nur direkt halt.

Der Pfad sollte wie folgt lauten: "C:\Users\...\AppData\Local\Mojang\products\dungeons\dungeons\Dungeons.exe

Falls jemand das selbe Problem hat:

Wenn Du dich im Launcher befindest, melden dich vom Microsoft-Konto ab -> Computer neu starten -> anmelden und erneut versuchen

(Launcher-> Einstellungen -> Konten -> Dreifachpunkte des Microsoft-Kontos -> Entfernen) um dich auszuloggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennis490  18.10.2021, 10:43

DANKE BRO DU BIST MEIN RETTER EHRENMANN😁😁😁😁😘

PercyJackson381  07.02.2022, 18:52

Ich hab das selbe Problem und hab genau das probiert aber es klappt einfach nicht...

PercyJackson381  07.02.2022, 18:55
@PercyJackson381

Also ich kanns schon wegklicken und dann steht da wie gewohnt "Drücken sie einen beliebigen Knopf" aber wenn ich ihn dann drücke, lädt es nicht.

Antivirus aus.

Glydrike  05.05.2021, 13:22

und melde dich vor dem starten auch an.

Pokemon30028
Fragesteller
@Glydrike

das Funktioniert auch nicht aber ich habe den Fehler gefunden du musst dich ausloggen im launcher dann den pc neustarten und dich wieder einloggen