Minecraft Dungeons gekauft, kann es aber nicht spielen. Was tun?

Ricoxa  05.05.2021, 15:27

Hallo!

Hast du den "Minecraft Launcher" instaliert? & bist du dort mit gleichen Account angemeldet wie beim Kauf?

Liebe Grüße

Gameboiii89
Fragesteller

Jup bin mit meinem Microsoft Account drinnen und da geht es, obwohl ich es mit dem Mojang Konto gekauft habe. WTF

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mojang gehört ja Microsoft und soweit ich gehört habe, sollen die Mojang Inhalte zukünftig in Microsoft Accounts implentiert/gebunden werden. Dies ist scheinbar bei dir schon geschehen.

Ich benutze schon länger mein Mojang Konto nicht mehr, daher weiß ich nicht wie heute der Stand ist.

Liebe Grüße

Gameboiii89
Fragesteller

ok danke