Minecraft Content Instagram & TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bauideen 43%
Commands 14%
Tipps & Tricks 14%
Serververstellungen 14%
Sonstige Idee (Per Antwort bitte erklären) 14%
Tutorials 0%
Weitere Idee (Per Antwort bitte erklären) 0%

2 Antworten

Commands

Bauideen gibt es echt viele und Tipps und Tricks auch, aber Commands sind interessant. Alternativ wäre Redstone interessant (Mechanismen etc.).

Du musst gucken, was dich am meisten erfüllt, denn eine Seite ist viel Arbeit. Wenn du willst, kann ich dir bezüglich der Instagram Seite ein paar Tipps geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

jfe246
Fragesteller

Danke! Das wäre toll!

Tipps & Tricks

Für mich ist es interessanter, etwas über Tipps und Tricks zu erfahren

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser