Weiß jemand wie man sich in Minecraft Birkenholzbretter per command geben kann, weil wenn ich /give @s birch_planks eingebe steht da immer syntax Fehler?

5 Antworten

Give:

/give @s planks 64 2

Fill:

/fill ~ ~ ~ ~10 ~ ~10 planks 2

(Fill ist wie folgt aufgebaut: /fill Position1 Position2 Block Blockzustand - Position1 und Position2 sind jeweils die x-y-z-Koordinaten zweier gegenüberliegender Ecken, zwischen denen befüllt werden soll)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gras64
Fragesteller

Weißt du auch zufällig den Befehl für /fill x y z x y z item x hollow

MrAmazing2  18.03.2019, 15:59
@Gras64

/fill x y z x y z item x hollow

Passt doch so, oder geht das nicht?

Gras64
Fragesteller
@MrAmazing2

Ja es geht nur leider nicht mit Fichtenholz. Wenn ich planks 1 hinschreibe steht da immer syntax Fehler

Schau einfach im Minecraft wiki nach wie man Birch_Planks richtig schreibt. Oder spiel auf der 1.13. da wird dir das Item automatisch vorgeschlagen

Gras64
Fragesteller

Es gibt aber nur 1.9 das ist ist höchste Version im Moment

Drück im Spiel F3 + H dadurch siehst du bei jedem item unter dem Namen welche ID dieses Item hat.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

Gras64
Fragesteller

F3 und H gibt's beim Handy nicht

/give @s planks 64 2

Woher ich das weiß:Recherche

Gras64
Fragesteller

Bei /give klappt es gut, aber leider nicht bei /fill