Minecraft Boden löschen

4 Antworten

Du kannst den Boden gleich gar nicht mit generieren lassen.. einfach ma in den Einstellungen gucken wo du eine Map generierst.. dann löschst du alle Blöcke und ersetz eins mit dem airblock

Bei mir geht des :3

Mit Worldedit ist es so : /pos1 /pos2 und dann /set 0

bin mir nicht sicher aber das geht auch mit worldedit einfach mal googlen worldedit für singleplayer wenn du das ganze hast einfach //wand dann erhaltest du eine agst mit der axt markierst du eine stelle mit rechtsklick dann eine andere stelle mit linksklick markieren und //cut machen dann ist der ganze boden weg hoffe hab dir geholfen Lg skatejoe

dnerjonge
Fragesteller

Das geht Danke :D