Minecraft Bienenstock neu bewohnen?

2 Antworten

Du könntest eventuell versuchen mit einer Blume eine andere Biene zum Stock zu locken.

Wenn du ihn neben anderen Bienen plazierst, dann gehen diese in den Bienenstock hinein. Von alleine wird er aber nicht neu bewohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

JayCeD  08.04.2020, 00:10

Das geht aber nur wenn man vorher in den kreativ Modus wechselt. ; )

MrAmazing2  08.04.2020, 00:19
@JayCeD

Hä ne? Einfach eine andere Biene suchen und ihn daneben plazieren. Wofür bräuchte man da Creative?

JayCeD  08.04.2020, 00:20
@MrAmazing2

Sorry hab mich verlesen, dachte er soll andere Bienen neben dem Stock platzieren. Dazu bräuchte man Bieneneier.