Minecraft bedrock das hier verkleiner oder garnicht anzeigen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal in den Einstellungen nach irgendetwas mit Größe… zu suchen unteste mal müsste HUD sein glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwende keine enchantments, welche nicht auf dem schwert funktionieren(z.B. effizienz, glück des meeres oder schnellladen. So kannst du es sicher um ein 3/4 reduzieren.

Die Frage ist wozu du das schwert benötigst, wo du ja sowiese mit cheats spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung