Minecraft axtverzauberung

2 Antworten

Theoretisch kannst du damit mehr Melonen bekommen... Aber wenn du jetzt per Amboss (Minecraft Version 1.5) ein Schwert mit einem Buch verzauberst, dass Glück 3 hat kannst du damit mehr Seeds bekommen wenn du die Gräser
abpflanzt. Bei Kartoffeln geht es auch dann bekommst du vieleicht auch mehr. Mit dem Plugin TimTheEnchanter kann man ja alles auf Level 1000 enchanten. Dann waren voll viele Kartoffeln da.

Bei einer Axt bringt es dir rein gar nichts Glück bringt nur etwas bei einer Spitzhacke, auch nur wenn man erze abbaut die man nicht im offen erst einschmelzen muss.

Kurz gesagt Glück bringt nichts bei Blöcken die man wieder hinsetzen kann.

Tut mir leid da hast du wohl echt Pech gehabt :(