Minecraft aternos server?

2 Antworten

Aternos Server stehen im Serverzentrum von Aternos. Wäre mir neu das man sagt, schickt den mal bitte zu mir.

Du kannst dir ein lokalen Server erstellen, wobei das auf dem Handy wohl sehr schwierig werden könnte. Von der Leistung ganz zu schweigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Von Experte Rabrun08 bestätigt

der server läuft auf denn servern von arternos. der läuft nicht auf deinem gerät

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 15:52

Ja aber ich meine ob ich jetzt auf meinem Handy auf starten drücken kann und dann geht das alles

AlryFireBlade  05.02.2024, 16:31
@Inkognito-Fragesteller

Du hast ja lediglich ein Programm. Welches Endgerät das Programm bedient, ist dem Server völlig wumpe. Der sieht am Ende eh nur den Befehl.