Minecraft alpha 1.2.6 mods?texturepacks?

3 Antworten

Also in der Version glaube ich nicht aber es gibt ja schon neuere bei denen es auch tonnenweise Mods gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

painterlypack.net

dort kannst du dir ein Texturepack, kompatibel mit allen Versionen herunterladen

11michi11
Fragesteller

zu spät...

Ich glaube für die Alpha noch nicht aber warum benutzt du denn die Alphaversion es gibt doch schon neuere ich glaub die Beta is schon durch

11michi11
Fragesteller

"Noch nicht" alta ALPHA IST DIE BESTE VERSION Habs nie geupdatet,nein Spass:D Schreib mir wenn du sie auch willst