Minecraft account kinguin gelöscht?

2 Antworten

Es ist möglich, dass der Account entweder vom Verkäufer oder von Microsoft gelöscht wurde. Wenn der Verkäufer den Account gelöscht hat, kann es sein, dass er den Key mehrfach verkauft hat oder dass der Account gehackt wurde. Wenn Microsoft den Account gelöscht hat, kann es sein, dass der Key gefälscht war oder dass du gegen die Nutzungsbedingungen von Minecraft verstoßen hast.

Da du die Transaction ID nicht hast, ist es schwierig, den Grund für die Löschung des Accounts zu ermitteln. Das einzige was du versuchen kannst ist den Verkäufer oder Microsoft zu kontaktieren, selber kannst du dort nichts machen.

Jamat
Fragesteller

bereits getan. Mal schauen wie sich das ganze ergibt. Hauptsache Geld zurück.

Kauf Dir einen legalen Account auf der offiziellen Seite:

https://www.minecraft.net/de-de

Bereits existierende Accounts kaufen ist illegal weil gegen die AGB. Und daß der Account nicht legal erworben ist weiß man, wenn Du die Transaktions-ID nicht besitzt/angeben kannst.

Jeder Account ist an ein Microsoftkonto gebunden, das nicht übertragbar ist.

warehouse14

Jamat
Fragesteller

Ich habe gedacht das es so eben günstiger ist, das ganze habe ich schonmal gemacht. Den account habe ich bis heute.

Ja klar, in dem Kauf war ein Microsoft Konto mit drinne. Dieser exisitert nicht mehr. Aber nur mit einer vorahnung dürfen die den Account doch nicht löschen? Die wissen ja gar nicht woher ich den habe, oder? Ich habe auch keine Nachricht oder sonst was erhalten. Danke für die Antwort!

Irgendjamand232  23.11.2023, 09:35
@Jamat

Natürlich dürfen die den löschen. Der Account gehört ja ihnen. Der Nutzer darf ihn lediglich benutzen.

warehouse14, UserMod Light  23.11.2023, 10:54
@Jamat

Wenn Du die Transaktions-ID nicht hast wissen die auf jedenfall, daß Du den Account nicht von ihnen hast und somit gegen die AGB verstoßen hast. Dadurch können die den Account jederzeit löschen. Also sobald Du dem Support sagst, Du hast diese ID nicht, ist der Account weg.

Nur weil etwas günstiger ist heißt es nicht, daß es legal ist. Eigentlich ist das sogar ein guter Hinweis auf illegales Handeln wenn etwas deutlich unter dem Normalpreis verscherbelt wird und das nicht offiziell vom Hersteller als zugelassen kommuniziert ist.

Geh halt einfach den normalen Weg über die offizielle Seite. Da passiert sowas nicht.

AhornJojo92  27.11.2023, 23:28

Tatsächlich ist es selten eine Vorahnung da man Accounts auch net verschenken darf heißt wenn du wie gesagt den Account auf deine PC überträgst und sofort die Sachen änderst ist es ziemlich offensichtlich das der dir zugespielt wurde und das wird mehr als nur ungern von Microsoft gesehen

Der Grund warum dein alter Account nicht gelöscht wurde ist vermutlich da es damals noch von Mojang überwacht wurde und die weniger streng waren weil die am Anfang meinten das Mann sich halt Minecraft Accounts wegen den Namen kaufen können sollte