Minecraft Account auf anderen Microsoft Account übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung und hab das auch so im Kopf, dass das nicht mehr funktioniert. Da es nun als Microsoft-Konto Kauf gilt, und Käufe nicht übertragen werden können.

Santamon  20.10.2023, 15:10

Danke für den Stern :)

Wollte fragen ob ich jetzt irgendwie den Minecraft Account auf meinen Microsoft Account übertragen kann. :)

Nein, die Lizenz kannst du nicht übertragen. Dafür müsstest du es dir auf deinem Account erneut kaufen - natürlich mit anderem Namen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.