Minecraft 2 accs?

3 Antworten

Du kannst so oft Minecraft kaufen wie du willst. Ich würde Microsoft allerdings kein Geld mehr geben. Millionen Accounts wurden gelöscht, weil Spieler inaktiv waren. Das ist ein weiterer Grund, Microsoft zu boykottieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ja, du kannst Minecraft auf einem anderen Gerät erneut kaufen. - Nachdem dein Freund seinen eigenen Minecraft-Account gekauft hat, könnt ihr ganz normal zusammen spielen.

Wirst, halt glaube ich eine neue E-Mail-Adresse brauchen. Zumindest läuft mein Zweitaccount über eine neue.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012