Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ich spiel Java 70%
Nein spiele kein Minecraft 20%
Ja ich spiel Bedrock 10%

13 Antworten

Ja ich spiel Java
  • warum

weil es soo viele möglichkeiten und art & weisen gibt dieses spiel zu spielen. man kann alles mögliche bauen oder einfach nur rumfliegen und den sonnenuntergang genießen. durch minecraft habe ich meinen jetzigen verlobten kennengelernt, ich habe soo viele schöne erinnerungen durch dieses spiel erhalten!

  • besondere ereignisse

ich glaube das beste ereignis war, UHC mit bastighg zu spielen, viele gemeinsame minecraft server und somit neue projekte zu beginnen und vor allem dass ich meinen verlobten näher kennenlernen konnte, damals waren wir noch in der 6. klasse, heute bin ich schon aus der schule raus

  • welche version

ich liebe alle versionen. die 1.8.9 ist natürlich OG und das PVP ist dort wesentlich besser. aber ich liebe auch die neue 1.20.2, weil ich finde, dass es einfach veränderungen geben muss und denen, denen die 1.20 bzw. die neueren versionen nicht gefällt, die können ganz einfach eine andere version spielen, so wie sie lust haben

minecraft ist das beste spiel des lebens!

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

HannahBanana09  29.11.2023, 14:48

Das ist so niedlich :D ich komme meinem Schwarm momentan auch durch gemeinsame Projekte auf dem Server näher :)

Ja ich spiel Java
  • Warum

Macht Spass, viele Möglichkeiten, digitales Lego.

  • Besondere Ereignisse

Der erste Creeper auf den wir gestoßen sind. Er hat unser halbes Heim gesprengt. Danach dann abgestellt, wenn wir was bauen soll es auch stehen bleiben. wer braucht schon Creeper....

  • Welche Version

1.8.9 - mit Release dieser Version haben wir im LAN nochmal eine neue Welt angefangen und die spielen wir bis heute.

  • Gerne mit Text

Nee, keine Lust.

Ja ich spiel Java

Ich spiele Java weil es die beste Version ist für mich weil ich die Version als erstes gespielt habe und ich mich nicht umgewöhnen möchte und dieser Shop bei bedrock mag ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Ja ich spiel Java

Aber momentan nicht aktiv.

Warum

Wie, warum? Weils ein Spiel ist und Spiele Spaß machen? Minecraft gibt einem halt den höchsten Grad der Anpassung deines Spiels und kannst halt machen und bauen, was du willst.

Bin immer auf der neusten Version unterwegs, hin und wieder auch Snapshot oder Prereleases.

Ja ich spiel Bedrock

Ich habe als Kind auf dem Tablet und als Teen auf der Konsole gezockt. Die Musik und die Grafik hat was nostalgisches an sich.

Minecraft war tatsächlich Teil meiner Kindheit und manchmal gucke ich mir noch als Erwachsener alte YT-Videos aus den 2010ern an, wenn ich einen Nostalgiekick brauche.

Aber ich habe Minecraft ehrlich gesagt lange nicht mehr gespielt.

Torben37
Fragesteller

Dann wird es mal wieder Zeit