Minecraft - Verzauberten Bogen auf dem Amboss reparieren - wie?

3 Antworten

Den kaputten bogen in den ersten Slot einen anderen Bogen kaputt oder nicht ist egal in den zweiten fertig

legst den Bogen rein und ein normalen ganzen bogen und dann bezahlst du die exp und fertig ist.

Du kannst ihn im Craftingtable reparieren mit einem anderen boden der kapput ist und im Amboss musst du mit einem bogen der ganz ist in das rechte feld und den verzauberten in das linke.