Minecraft - Buycraft -?

1 Antwort

Buycraft an sich ist nicht illegal, solange nur optische Sachen verkauft werden.
Aber:  sobald sich wer einen Ingame-Vorteil verschaffen kann, ist es verboten.

Somit dürfen sich die Spieler keine Items kaufen können.

Was die Bezahlung angeht: Das Geld solltest du je nach Anbieter überweisen können. Dazu musst du aber mal bei den Zahlungsmöglichkeiten gucken.

Noice
Fragesteller

Danke aufjedenfall schonmal für deine Antwort.

Was ich mich aber immr noch frage:

Ist ja egal ob es Nitrado oder etc. Ist:

Wenn Jemand ein Package von mir per Paysafecard kauft, erhalte ich ja das Geld auf meinen Buycraft Account oder ?

Wenn ja: Wie kann ich mit dem Geld von meinem Buycraft account (Das Geld verschieben), also das das Geld von der Paysafecard auf dem Buycraft Account auf mein Guthaben des Accounts meines Servers kommt.

MfG