Mindfactory Umtausch?

1 Antwort

Nur so als Tipp:

Selbstbauen ist für mich aufgrund der ähnlich gemachten Erfahrung keine eigene Option mehr.

Bei mir lief der PC nicht sauber, Motherboard, Speicher oder CPU wäre als verursacher in Frage gekommen, aber mach das mal mit dem Händler klar. hat man dann noch bei verschiedenen Händlern gekauft, fängt das "Ping-Pong Spiel" an.

Und Du hast ja mal nicht eben von jedem teil ein Ersatz da, um den Fehler fachmännig einkreisen zu können.

Aufgrund meiner (leider negativen) "Selbstbauerfahrung" habe ich ic einen Händler gefunden, der PC's nach Deinen Wünschen und Komponenten zusammenbaut und auf diese Systeme dann 3 Jahre "hauseigene" Gewährleistung gibt.

Ist nur unwesentlich teuer gewesen, aber die richtige Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiBaSmoothie
Fragesteller

naja es funktioniert ja alles bis darauf das mir eigenscheinlich kaputter RAM verkauft wurde