Mindfactory CPU Verfügbarkeit?

2 Antworten

Nicht mehr lieferbar klingt als wäre die Produktion eingestellt, was ich mir bei einem 7000er nur schwer vorstellen kann.

Was gibt es denn sonst für Anzeigen zur Lieferbarkeit (andere CPU prüfen).
Vielleicht ist der 7500F auch durch einen Nachfolger ersetzt worden der gleich viele Kerne/Threads mitbringt und eine ähnliche GHz Taktung mitbringt.

Kastroo
Fragesteller

Ich wundere mich auch, auf anderen Seiten kann man den Chip noch kaufen. Zudem war er heute Morgen noch verfügbar. Aber ich kann ja auch den Ryzen 5 7600(x) nehmen oder gleich den Ryzen 7 7800x3d :D

csor77  20.11.2023, 14:23
@Kastroo

Wenns im Budged ist, ist der 7800X3D sicher eine sehr gute Wahl mit der du lange Spaß haben wirst.

Kastroo
Fragesteller
@csor77

Ja. Nur sagt mir mein Gefühl das der 7800x3d für ne AMD Rx 6750XT zu stark ist?😅 da reicht doch eigentlich auch ein Ryzen 5 7600(x) aus? Und eine stärkere Grafikkarte will/brauch ich nicht.

Ichs tehe vor dem gleichen Problem wie du ich wollt mir morgen mein neunen PC bestellen mit dem ryzen 5 7500f und musst leider das gleiche feststellen. Ich neuen jetzt aber den ryzen 5 7600

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kastroo
Fragesteller

Ich nehme denk sogar den Ryzen 7 7800x3d