mindfactory betrug? ersatz einer grafikkarte mit einer deutlich schlechteren grafikkarte?

2 Antworten

Jein, also die Karte bzw. Das Chipmodell ist ja das Selbe nämlich Rx6700XT. Allerdings hast du da schon recht das Powercolor Modell ist natürlich etwas schlechter als das XFX Modell. Vorallem von der Kühllösung her. Setz dich am besten mit Mindfactory in Verbindung und versuch den Restbetrag von der XFX zurück zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Jaein, das ding ist du kannst jetzt schon sagen das du das Modell nimmst. Aber sollte diese Billiger sein wie dein vorheriges dann kannst du natürlich das geld zurückverlangen. Aber ich empfehle dir dort nachzufragen was das soll und wenn dann alles zurück und dein geld für die graka zurückerstatten. Und wo anders eine neue :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

killerscope322
Fragesteller

das problem ist die ist ein jahr alt die meinten die können mir kein geld geben aber dafür austausch jetzt bekomm ich diese da die von xfx nicht auf lager ist

TripToMars  21.12.2022, 10:18
@killerscope322

bekommst du dann die Grafikkarte bist die xfx wieder auf Lager ist? Weil wenn du jetzt dann für "immer" die Austausch Graka behalten musst wäre ja auch blöd. Das würde ich versuchen noch abzuklären. Weil man möchte ja das haben für das man auch bezahlt hat.

Möglicherweise hat man da ja auch andere Rechte? Keine Ahnung. Das kann ich dir leider nicht beantworten.

schöne Feiertage :)

killerscope322
Fragesteller
@TripToMars

ich versuche mindfactory telefonisch zu kontaktieren mal schauen was die sagen und dir auch schöne feiertage :)