Mindfactory - Ist das ein Preisfehler oder ist das GPU-Preisniveau in die Höhe geschossen?

6 Antworten

Hallo,

das muss ein Fehler bei speziell diesem Artikel sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo, der preis scheint mir etwas hoch zu sein. Besonders, wenn man sich die Grafikkarte im preis Vergleich bei anderen Herstellern anschaut

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist sicher ein Fehler.

Ich vermute, dass es nicht einmal ein Preisfehler ist, sondern ein Beschreibungsfehler. Vermutlich sollte das eine 8GB MSI GeForce RTX 2080 SUPER VENTUS werden. Da würde der Preis im Zuge einer Sonderaktion (rote Schrift) passen.

Eine KFA2 RTX 2070S wird bei Mindfactory derzeit für deutlich unter 500 Euro angeboten . Schaust Du hier .