Minderjährige Filme ab 18 auf Google Play ausleihen?

3 Antworten

Eigentlich nichts, aber meiner Meinung nach sollte man das auch nicht all zu oft machen ohne die Einverständnis der Eltern, wenn man noch zu jung dafür ist. ;)

Inzwischen muss man sein Alter mit einem Ausweis oder Kreditkarte verifizieren. Ist man noch nicht 18, kann man keine Filme ausleihen, auch nicht die Unter-18-Filme. Es ist aber Vorsicht geboten: Bist noch unter 16 und gibst dein echtes Geburtsdatum ein, wird nach 14 Tagen dein Account gelöscht.

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe mein Alter grade mit Ausweis verifiziert. Ich kann jetzt zwar meinen Google-Account behalten, aber noch keine Filme ausleihen.

Fazit: Bist du noch nicht 18, kannst du dir alle Mühe sparen.

Es passiert nichts. Die können ja nicht wissen ob du lügst ;) Ich mache das auch und bin Minderjährig! Keine Angst! Wenn die dich nach dem Alter fragen muss du einfach ein Alter über 18 eingeben!