Minboa4d kaputt trotz elkotausch?

?

Also nicht das netzteilist kaputt sondern das mainboard

Mehr als ein langsam drehender Lüfter und eine leuchtende hdd led passiert nichts. Die hdd dreht sich nicht.

3 Antworten

So alt wie die ganzen Komponenten sind, könnte da alles mögliche kaputt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Veteran

Hi, verstehe ich nicht, du hast für das Motherboard ein externes Netzteil, was nicht funktioniert, und an dem hast Du die Elkos getauscht. Nur warum zeigst Du ein Foto von dem Motherboard?

Läuft das Netzteil denn inzwischen wieder?

luka125093
Fragesteller

Ich habe die elkos am mainboard getauscht. Das Netzteil ist ein Laptop Netzteil 19v

Das Austauschen der Mainboard-Elkos könnte allein schon Folgeschäden auf der Platine erzeugt haben. Zudem fallen zwar häufig Elkos aus, aber das kann Folgeschäden verursacht haben oder es waren von vornherein andere Schäden vorhanden. Sowas auf einem Mainboard herauszufinden ist quasi unmöglich.