Milchersatz Kokosdink - (Rewe Alpro Kokosdrink)?

4 Antworten

Ich lasse von Alpro- Soja-Produkten grundsätzlich die Finger, zum einen, weil sie mir nicht schmecken, zum anderen, scheinen die Produkte mit irgendetwas behandelt zu werden z. B. lässt sich aus dieser Sojamilch kein Yoghurt herstellen. Es gibt andere bessere Produkte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ernährung, Naturkost

Wenn du ein Smartphone hast dann lade dir die Codecheck App drauf dann wird angezeigt ob es etwas gesund ist oder nicht wie bei einer Ampel wenn Rot angezeigt wird dann ist das nicht gesund.

Mit den Inhaltsstoffen kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe von Milch auf Haferdrink umgestellt. Finde ich auch gut. Vielleicht als Alternative. Mandel,,milch" ist auch recht lecker.

Inhaltsstoffe kannst du im Internet sehr leicht selbst ergooglen. Kokosmilch ist meines Wissens sehr fett. Es gibt in Reformhäusern pflanzliche Milchprodukte.