Milch und Kaffee 1 Tag stehen lassen? Trinkbar?

2 Antworten

Das klingt ekelhaft, kalter Kaffee, aber ja klar das geht wenns nicht grad 40 Grad in der Bude hat.

Wenn es keinen anderen Weg gibt, würde ich beides in eine Theramoskanne füllen, dort bleibt es allerdings meist nur ein paar Stunden heiß/ warm.

Wenn du morgen aufstehst und sofort die Kaffeemaschine anwirfst, ist der Kaffee doch fertig, wenn du aus dem Bad kommst.

Es gibt auch Menschen, die sich einen "Aromawecker" basteln und die Kaffeemaschine an eine Zeitschaltuhr anschließen, so dass sie vom Geräusch des brühenden Kaffees geweckt werden.