Mikrofon rauscht, wenn ich auf Ps4 mit Freunden spreche. Kann jemand helfen?

3 Antworten

Hey,

Du kannst versuchen die Lautstärke die dein Mikrofon aufnimmt zu reduzieren. Ansonsten kann es schon sein das dein Mikrofon von deinem Headset kapput ist oder nicht mehr richtig funktioniert. Ich hoffe du kannst so schnell wie möglich wieder in Ruhe mit deinen Freunden sprechen kannst.

LG Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Welches Mikrofon hast du
  2. gibt es nd einstellungen fürs mic in den ps4 einstellungen dafür ^-^? normalerweise ja also bei mir
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nonono178
Fragesteller

Danke für die Antwort.

1. Weiß ich nicht genau. Es ist ein einfaches, was beim Kauf dabei war.

2. Ich gucke mal nach den Einstellungen. :)

ich habe dieses Problem auch gehabt, aber nur manchmal (nicht immer) und wusste daher nicht woran das liegen könnte. ich habe aber jetzt herausgefunden dass ich den Controller nicht laden soll während ich im voice-chat bin, da ansonsten mein mikrofon rauscht. vielleicht hilft dir das weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung