Mikrofon funktioniert nicht mehr auf Snapchat, was tun?

2 Antworten

Hallo..

Ich habe eine Lösung für dein Problem gefunden.. Du must snap löschen und wieder runter laden.. Wen das nicht funktioniert kann es sein das was mit deinem Handy Mikrofon nicht stimmt.. Bis dann

axelhallo
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert. Ich finde das nur so komisch, weil es auf einmal nicht mehr ging. Aber auf jeder anderen App funktioniert das also muss es ja ein problem mit snapchat geben.

Schau mal in den iPhone-Einstellungen unter Snapchat, ob das Mikrofon aktiviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Benoni732  25.10.2023, 14:01

Das si auch eine gute Idee

axelhallo
Fragesteller

Ist aktiviert, funktioniert trotzdem nicht.