Mike Süsser Beziehungsstatus?

3 Antworten

Hallo,die Ehe ist gescheitert.Mit seiner Exfrau hat er einen Sohn.Im Moment ist er Single,dass heißt aber nicht, dass er sein Privatleben so ausbreitet,dass es in seinem Leben nicht doch schon eine neue Frau an seiner Seite gibt.Mein Stand ist von M.Süsser auch ,dass er Single ist.Der Ring hat für ihn eine persönliche Bedeutung .Kann mit seinem Werdegang als Koch zu tun haben,wie wenn einer seinen Uni-Ring ,Abschluss mit Doktortitel usw.,trägt.Privat hat der Ring(Beziehung) nichts zu tun.

LG

dem Sternekoch von Mein Lokal, Dein Lokal.

Mike Süsser ist kein Sternekoch.

Ansonsten wirst Du zu seinem Privatleben nicht viel finden. Er schottet sich dahingehend bewusst von den Medien ab.