Mietwohnungen bei ebay Kleinanzeige inserieren?

1 Antwort

Du kannst das als Text einfach beschreiben. Wenn sich einer für die Wohnung interessiert, ist es egal wo es steht, Hauptsache es stehen da irgendwo die groben Daten. Fotos sind natürlich auch von Vorteil.

ManuFannika
Fragesteller

Hier kann man aber auch bei den Suchkriterien sowas wie Balkon angeben. Bei den anderen Anzeigen sind diese Sachen auch aufgelistet. Bloß bei meiner nicht

Ploedder  08.08.2023, 13:59
@ManuFannika

Wenn die Rubrik stimmt und du die untaugliche App nicht nutzt geht es Bilder einzustellen.

Die App ist offenbar nicht in der Lage dir alles zu zeigen