Mietsache - Vermieter darf Namensschild entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es in sehr vielen Fällen als Adresszusatz angeben, einfach ein Schild anbringen geht nicht und ja, der Vermieter kann es entfernen

Andrea328
Fragesteller

Mir ist es wichtig,das mich im Ernstfall ein Notarzt findet,falls ich nicht mehr dazu komme, einen genauen Lageplan zu beschreiben.

Ja das kann der VM. Es liegt an dir, deine Adresse so zu gestalten, das auf den Hinterhof verwiesen wird.

Sprich erstmal mit ihm, mit etwas Glück versteht er dein Problem.