Miele WKG Waschmittelfach nach aussen undicht?

1 Antwort

Techniker holen. Ich gebe das Waschmittel immer direkt in die Trommel, so vermeide ich die Ansammlung von Verkrustungen im Einspülschacht, denn auch das kann dann dazu führen, dass Wasser nicht mehr richtig einläuft. Ich würde daran nicht selbst herum basteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

internetnihat
Fragesteller

Wenn es gewechselt werden muss würde ich das machen mit Anleitung. Habe ja schon die Maschine offen .Ich habe ja die Möglichkeit per Flüssigkeitsbehälter zu dosieren aber trotzdem muss das Klarwasser irgendwie rein und das wäre über die Waschmittelkammer.

Speckwampe537  11.09.2023, 09:33
@internetnihat

Gute Wahl. Wenn man‘s selbst kann immer selbst machen außerhalb der Garantie. Kundendienst ist teuer, allein die Anfahrt kostet bei Miele ca 170€