Miele Waschmaschine W3241 mit Zeitschaltuhr automatisch starten?

1 Antwort

Also ich habe auch eine Miele Waschmaschine, bei der zum Programmstart die Starttaste gedrückt werden muss. Wenn ich während des Waschvorgangs die "Ein-Aus-Taste" Drücke, wird die Maschine ausgeschaltet. Wenn ich die Taste erneut drücke, wird das Waschprogramm automatisch fortgesetzt, ohne das "Start" gedrückt werden muss.

Ich habe mir gerade auf der Miele-Internetseite die Bedienungsanleitung zu Deinem Gerät angeschaut. Darin steht auf Seite 26 unter dem Punkt "Unterbrechen" das Gleiche wie bei meiner Maschine. Demnach ist es möglich. Also Programm wählen, Start drücken, dann Maschine über die Zeitschaltuhr vom Strom trennen. Sobald sie dann mit Strom versorgt wird, wird Dein Programm automatisch gestartet bzw. fortgesetzt, da der eigentliche Start ja schon früher erfolgte, aber nur unterbrochen wurde.

Liebe Grüße