Miele Waschmaschine Flusensieb

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtig mit einer Wasserpumpenzange versuchen, den Steg in der Mitte zu greifen (möglichst mit der ganzen Zangenfläche, dann gegen den Uhrzeigersinn drehen. bitte aber vorher mit dem Schlauch seitlich das Wasser ablassen, sonst gibt es eine Pfütze.

Mit einer Zange versuchen das feststeckende Teil mit hin- und herbewegen und leichtem Drehen versuchen zu lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte